Jonas & Mike

Manchmal kommt das Glück unerwartet. Jonas hatte bereits aufgegeben, die große Liebe zu finden und war nur auf der Suche nach einem spannenden Abenteuer. Doch dann traf er Mike und sein Vorhaben änderte sich schlagartig.

Manchmal kommt die Liebe eben dann, wenn man nicht damit rechnet.

Angemeldet habe ich mich bei einfach-verspielt.de eigentlich zum Spaß. Ich wollte ein Abenteuer erleben und mein Singleleben in vollen Zügen genießen.

Deshalb habe ich bei einfach-verpspielt.de auch relativ eindeutig nach „Spaß“ gesucht. Mich zu verlieben war gar nicht mein Plan.

So habe ich dann auch angefangen, mit Mike zu schreiben. Unser erstes Treffen stand dann auch nicht wirklich unter dem Stern einer Beziehung 🙂

Wir waren 2 Männer auf der Suche nach Abwechslung und Spannung. So haben wir das auch beide gesehen. Wir wollten halt etwas Spaß und keine Verpflichtungen.

Das ging tatsächlich auch 2 Wochen so sehr gut. Bis ich irgendwann merkte, dass ich Mike vermisse, wenn wir uns nicht sehen. Das hat mich etwas besorgt. Denn schließlich haben wir uns ja auch etwas Unverbindliches geeinigt.

Am Anfang wollte ich mir nichts anmerken lassen. Ich hatte Angst, dass Mike kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung hat und ich ihn dadurch vielleicht nicht wiedersehen kann.

Was soll ich sagen? Irgendwann habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn mit meinen Gefühlen konfrontiert. Und ihm ging es genau wie mir! So haben wir dann unsere anfangs „lockere“ Beziehung durch ein richtiges Date etwas mehr Ernsthaftigkeit verliehen. Das erste, richtige Date war traumhaft schön. Wir gingen gemeinsam Essen und lernten uns besser kennen.

Nun sind wir seit fast 3 Jahren zusammen und planen unsere gemeinsame Zukunft.