Nayla & Chan

Liebe geht eben doch durch den Magen – zumindest bei Nayla und Chan. Beide haben sich bei einfach-verspielt.de kennengelernt und seit dem geht es bei beiden heiß her.

Meine große Leidenschaft ist das Kochen und natürlich auch das Essen. Ich liebe es einfach, etwas Schönes zu kochen und gemütlich beisammen zu sitzen. Am liebsten natürlich mit meinem Partner. Leider habe ich in der Vergangenheit viele negative Erfahrungen im Punkt Männer gesammelt und hatte einfach kein vertrauen mehr. Hierdurch sind meine vorherigen Beziehungen nach kürzester Zeit immer zerbrochen.

Ich habe schon früher Dating Portale genutzt, um Männerbekanntschaften zu machen und mich nun bei einfach-verspielt.de angemeldet. Das Profil von Chan ist mir direkt ins Auge gefallen. Er hatte so ein witziges Foto von sich, wie er in einer Küche fröhlich vor sich hin schnippelt. Besonders gut gefiel mir seine Schürze und dass er die Leidenschaft zum Kochen mit mir teilen würde.

Zuerst habe ich mich nicht getraut ihn einfach anzuschreiben, aber dann habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und es gewagt. Zum Glück!

Chan hat auch in seiner vorherigen Beziehung einen Vertrauensbruch erlebt und konnte mich somit zu hundert Prozent verstehen. Er ist immer auf meine Gefühle eingegangen und mit der Zeit wuchs mein Vertrauen. Mittlerweile sind wir seit 1,5 Jahren zusammen und kochen uns durch die Rezepte, die wir finden. Im kommenden Frühjahr findet unsere Hochzeit statt und wir haben uns natürlich für eine kulinarische Hochzeitsreise entschieden.