Jessica & Ben

Jessica und Ben haben sich über einfach-verspielt.de kennengelernt. Dass sie sich gegenseitig so guttun, haben sie schnell erkannt. Da hat sich das warten doch gelohnt.

Ich bin in meiner Wahl des Partners bin ich sehr wählerisch und ich wollte lieber keine Beziehung haben, als eine in der ich nur Kompromisse eingehen muss. Durch mein Medizinstudium bin ich zeitlich sehr eingespannt. Ich habe zwar Männer kennengelernt, aber nach kürzester Zeit war die Zeit, die ich zum Lernen brauchte schnell ein Problem.

Meine Freundin hat mich auf die Seite einfach-verspielt.de aufmerksam gemacht und aus reiner Neugierde, habe ich mich angemeldet. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine Nachricht von Ben erhalten. Die Nachricht hat mich direkt gecatcht und ich habe ihm geantwortet. Wir haben einige Wochen hin und her geschrieben und uns dann getroffen.

Ben ist selbst mitten im Studium gewesen und wusste genau, dass die Uni nun einmal vorgeht. Nach 8 Monaten Beziehung ist Ben bei mir eingezogen und wir haben uns gegenseitig gepusht. Mit zärtlichen Küssen als Belohnung für jede richtige Antwort macht das Lernen doch gleich viel mehr Spaß.

Mittlerweile sind wir 3,5 Jahre zusammen und haben beide unser Studium erfolgreich absolviert. Zur Belohnung planen wir gerade eine Rucksacktour durch Asien, in der wir die Zeit genießen wollen und die Seele baumeln lassen.